Seiten

Dienstag, 28. Januar 2014

Blog Hop Team Stampin`Art


Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres Teams zur
heute beginnenden Sale-a-bration und zum ebenfalls heute
erscheinenden Frühjahr-/Sommerkatalog.

Du kommst wahrscheinlich gerade von Sabine und
hast dir ihr tolles Projekt angeschaut.

Bei mir gibt es ein Briefpapierset zu sehen,
das dir schon einmal einen Einblick in einige neue Produkte
und in ein paar Sale-a-bration-Geschenke gibt.

Pro 60 € Bestellwert bekommt man nämlich von heute bis Ende März
einen Gratis-Artikel aus einer Auswahl von schööönen Produkten.
Bestellst du für 120 €, dann gibt es 2 Gratis-Artikel usw.
Als Gastgeberin einer Bastelparty erhälst du in dieser Zeit ab
einem Partyumsatz von 350 € zusätzlich 35 €.
Du willst jetzt als Demo einsteigen?! -
Dann kannst du dir für dein Starterset Produkte im Wert von
195 € (anstatt für 175 €) aussuchen und musst nur 129 € bezahlen.

Hast du Fragen/Interesse... oder brauchst du noch einen Katalog?
Dann melde dich gerne bei mir - stembelsche@googlemail.com

Das Briefpapierset habe ich mit folgenden Produkten gestaltet:
Stempelsets:
*Wimpeleien* (Frühjahr-/Sommerkatalog)
*Gorgeous Grunge* (Hauptkatalog)
*Alles nur Sprüche* (Hauptkatalog)
*Im Fähnchenfieber* (Sale-a-bration-Gratis-Artikel)
*See Ya Later* (Sale-a-bration-Gratis-Artikel)
*Petal Parade* (Sale-a-bration-Gratis-Artikel)

Prägefolder *Punkteregen* (Sale-a-bration-Gratis-Artikel)

Farbkarton und Farben *In-Color-2014/15*

Die Umschläge sind mit dem Stanz-und Falzboard entstanden.

Nun aber zu den Fotos!!!














Und nun *hüpf`* weiter in unserem Blog Hop zu Isa und
schau`dir ihr schönes Projekt an.

Viel Spaß dabei und liebe Grüße,
eure Olivia

P.S.: Ich möchte noch Verena und Steffi als neue Leser begrüßen
 - herzlich Willkommen - schön, dass ihr hier seid!
Die Gewinner meines Blog-Candys gebe ich morgen bekannt!

3 Kommentare:

  1. Hallo Olivia,

    Dein Set ist ein Traum! Wunderschön zum Verschenken oder Selberbehalten. Ich bin total begeistert! Gibt es vielleicht eine Anleitung dazu? *ganzliebguck* Das wäre toll...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia, eine wunderschöne Idee. Dein Blog gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia!
    Wunderschön, dein Kartenset! Passt alles perfekt :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen